Anmeldung




Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
OSK Kötschach-Mauthen, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting
Holzschlägerturnier 2019 Drucken
Traditioneller Abschluss der Sektion Tennis ist immer das Holzschlägerturnier. Neun Paarungen duellierten sich am Samstag (21. September) in Gruppen- und Plazierungsspielen.
 

Alle waren mit großem Einsatz und sportlichen Ehrgeiz dabei. Erfreulich war auch, dass gleich vier Spieler ihr Debüt gaben: Harry „Rambo“ Buchacher (unter den strengen Augen seines Coaches Bernd Zerza), die Nachwuchsspieler Erik Thurner, Laura u Sara Zerza. Sara und Erik standen sich sogar im Finale mit ihren Partnern Gregor und Vroni gegenüber. Sara und (Wiederholungstäter) Gregor gewannen knapp und verdient. Den dritten Platz sicherten sich Verena und (Pistol) Wolfi im kleinen Finale gegen Laura und Gernot.

Großer Dank – wie immer – an Klausi „ Auftragsgriller“ Thurner, der für das leiblich Wohl sorgte.

Hier noch einige Bilder: 
 
 
(Gruppenfoto der Teilnehmer.)
 
(Das Siegerteam Sara und Gregor.)
 
(Die Finalpaarungen.)
 
(Wolfi und Verena.)
 
(Obmann Christian und Nachwuchstrainerin Kerstin.)
 
(OSK-Legende Joschi und Conny.)
 
(Christine, Rambo, Sara und Gregor.)
 
(Conny, Joschi, Laura und Gernot.)
 
 

OSK bei Facebook

     

Sponsoren Tennis

Banner

Sektion Tennis bei FB