Mobile Zielhütte für die Zeitnehmung

Nach vielen Stunden Eigenleistung, mit der Hilfe einiger Kollegen und mit der Unterstützung diverser Sponsoren ist es Sektionsleiter Renè Kristler gelungen, eine neue Zielhütte für die Zeitnehmung der OSK-Rennen zu bauen. Natürlich freuen sich vor allem die Zeitrichter darüber, dass sie zukünftig nie mehr in der Kälte sitzen müssen. Die Besonderheit dieser Hütte ist aber deren Mobilität. Da sie auf einem Hängergestell montiert wurde, kann sie sowohl bei den Rennen in Kötschach als auch bei jenen in Laas eingesetzt werden.

Bleibt nur zu hoffen, dass nun endlich auch Schnee kommt, damit die geplanten Rennen des diesjährigen OSK-Volksbank- und Niescher-Jugendcups und die OSK-Vereinsmeisterschaften noch durchgeführt werden können.

(Renè Kristler mit den anderen „Erbauern“ Swen Kristler, Oskar Lamprecht, Kurt Waldner und Steve Kristler)

Unser Dank geht an folgende Sponsoren: