Dank an die Sponsoren

Aufgrund einiger Unfälle bei Schirennen (vor allem im Raum Tirol und Salzburg) gab es auch bei den vom OSK organisierten Rennen vermehrt Sicherheitsdiskussionen. Mit der Anschaffung von sogenannten B-Netzen wäre es möglich, die Sicherheit der Rennläufer bei den diversen Rennen um einiges zu erhöhen (B-Netze sind Auffang- bzw. Sicherheitszäune mit Spezialsicherheitsstangen, die bei einem Sturz das Risiko einer Verletzung um ein Vielfaches reduzieren).

Um diese Netze zu finanzieren, war man aber auf die Hilfe von Sponsoren angewiesen. Sektionsleiter und Cheftrainer Renè Kristler möchte sich auch auf diesem Weg nochmals bei den Firmen für die Unterstützung bedanken.

(Daumen hoch von Renè Kristler für die B-Netze und natürlich vor allem für die Firmen, die immer wieder ein offenes Ohr für die Anliegen unseres Vereins haben)
THE LOUNGE
interactive design
(Ingo Ortner)

Bereits am Ende des letzten Winters konnten auch neue Torflaggen angeschafft werden. Auch hier ergeht nochmals der Dank an die Sponsoren GAILER Versicherungsmakler und GMG Gerl GmbH.