Trainingslager in Izola (SLO)

Vom 28. April bis 1. Mai 2016 fand unser alljährliches Trainingslager statt. Zum dritten Mal waren wir in Izola (SLO), wo wir unter sehr guten Bedingungen trainieren konnten. Wir absolvierten sechs Trainingseinheiten in drei Tagen, wobei eine Einheit zwei Stunden andauerte. Die siebente am Sonntag konnten wir leider nicht abhalten, da die Plätze aufgrund des Regens gesperrt waren.

Seppi Prix, der uns schon zwei Mal begleitet hat, war heuer leider verhindert, so übernahmen die vereinseigenen Trainer Gregor und Gernot die Organisation der Trainings.

Die Einstellung der Spieler war gut, der Trainingseifer groß und so konnten wir am Sonntag zufrieden die Rückreise antreten.

Besonderer Dank gilt noch der Firma Josef Thurner Holz GmbH für die gesponserten T-Shirts.

Und hier noch ein paar Eindrücke….

(Mannschaftsfoto mit den neuen T-Shirts.)
(Alle Jahre wieder ein Foto mit der für das Trainingslager typischen Handbewegung.)
(Elias in action.)
(Michi in action.)
(Hannes in action.)
(Trainer Gernot mit seinen zwei Lieblingsschülern.)
(Zur Analyse des Tages war das gemeinsame Abendessen wichtig.)
(Gregor und Luca sichtlich müde und zufrieden nach getaner Arbeit.)