Trainingslager in Izola (SLO)

Von Freitag, 21. April, bis Sonntag, 23. April, fand unser alljährliches Trainingslager in Izola (SLO) statt. Izola ist nunmehr schon zum vierten Mal unser Reiseziel, da dort die Infrastruktur und die Trainingsbedingungen für uns perfekt passen. Vor allem die kurzen Wege und die einfache Abwicklung überzeugen uns immer wieder von Neuem.

Die Anreise erfolgte problemlos und dank Navigator Wolfgang Trutschnig diesmal auch ohne Zusatzkosten für die slowenische Autobahn. Die Plätze sowie das Wetter waren perfekt und so konnten wir die fünf geplanten Einheiten reibungslos abwickeln.

Der 13 Mann starke Kader bestand dieses Jahr nur aus Meisterschaftsspielern der drei Herrenmannschaften. Das Training wurde von Gregor und Gernot geleitet, wobei wir Unterstützung von Alexander Katschnig bekommen haben, der derzeit mit Rückenproblemen zu kämpfen hat. Da wir heuer schon sehr früh die Plätze in Kötschach nutzen konnten, wurde das Hauptaugenmerk sowohl im Einzel als auch im Doppel auf die Matchpraxis gelegt.

Die Abfahrtszeit für die Heimreise wurde so gelegt, dass unsere zwei Fußballer rechtzeitig zu ihren Matches kamen. Der Großteil der Truppe fand sich pflichtbewusst auf der Tribüne ein und feuerte die Mannschaft lautstark an.

Herzlicher Dank gebührt der Dolomitenbank und der Hauptkasse des OSK für die Unterstützung.

Und hier noch ein paar Eindrücke….

(Alle Jahre wieder.)
(Er hat die Anreiseroute genau im Kopf.)
(Hannes „Warme Mütze“ Warmuth.)
(Sichtlich zufrieden.)
(Best friends.)
(Nachdenklich, ob seiner Rückenprobleme.)
(Markus, Elias und Luca – im Hintergrund Rokko.)