Trainingslager in Izola (SLO)

Mit einer neuen Rekordteilnehmerzahl von 17 Spielern traten wir heuer unser fünftes Trainingslager in Izola an. Unter perfekten Wetterbedingungen wurden fünf Einheiten absolviert.

Am Sonntag starteten wir um 06.00 in Kötschach und um 09.00 waren wir schon beim ersten Training im Einsatz. Die drei Trainingslagerneulinge fügten sich schnell ein und waren so wie alle anderen mit großen Ehrgeiz dabei. Die Trainings wurden von Gregor und Gernot geleitet und wir können mit Stolz behaupten, dass das Niveau in den letzten Jahren – sowohl im Einzel als auch im Doppel – merklich gestiegen ist.

Die Trainingszeit wurde auch für die Matchpraxis genützt. Viele Einzel und Doppelpartien wurden nachmittags absolviert. Auch die Heimreise verlief problemlos und den traditionellen Abschluss bildete wieder ein Essen am Plöckenpass. Herzlichen Dank gebührt der Dolomitenbank und der Hauptkasse des OSK für die Unterstützung.

Und hier noch ein paar Eindrücke …

(mit Rekordteilnehmerzahl fand heuer das Trainingslager in Izola statt)
(Martin)
(Manfred)
(Trutsche, wie jedes Jahr Navigator)
(Gregor, umsichtiger Übungsleiter)
(Mike unter strenger Beobachtung von Markus)
(Werner, Xandi und Markus)
(Klausi)
(Elias)
(Rosco …
… und der schon traditionelle Gruß in die Heimat)