Trainingslager der Damen in Porec

Zum ersten Mal in der Geschichte der Sektion Tennis des OSK fand ein Tennistrainingslager der Damen statt. Acht mutige Ladies (Patricia Thurner musste aus familiären Gründen kurzfristig absagen) machten sich am Donnerstag Richtung Porec auf, wo schon am Nachmittag die erste Einheit stattfand. Weitere vier Einheiten am Freitag und am Samstag folgten bis man dann am Sonntag müde aber zufrieden die Heimreise antrat.

Die Unterkunft und Verpflegung im Valamar Hotel Diamant waren optimal und auch die Tennisplätze gleich neben der Hotelanlage waren fast so schön wie zu Hause. Die abendlichen Ausflüge in die Innenstadt von Porec trugen zusätzlich zur guten Stimmung bei. Herzlichen Dank gebührt der Dolomitenbank und der Hauptkasse des OSK für die Unterstützung.

Und hier noch ein paar Eindrücke …

(Die acht Damen, welche zum ersten Frauentennistrainingslager reisten.)
(Gruppenfoto beim Abendspaziergang.)
(Und hier noch ein Gruppenfoto neben der Tennisanlage – die traditionelle Handbewegung fehlt noch ;).)
(Heidi und Verena)
(Monika und Christine)
(Nicole)
(Monika und Vroni)