Trainingslager in Izola (SLO)

Trainingslager vom 25. bis 28. April 2019. Pünktlich zwei Wochen vor der Meisterschaft waren wir auf Trainingslager in Izola. Mit 16 Teilnehmern hatten wir die zweitgrößte Beteiligung – nur letztes Jahr waren mehr Leute mit.

Die Anreise erfolgte problemlos am Donnerstag und so konnten wir um 10:00 Uhr schon mit der ersten Einheit starten. Die zweite folgte am Nachmittag und auch am Freitag spielten wir je 2 Stunden vormittags und zwei Stunden nachmittags. Samstag und Sonntag trainierten wir jeweils am Vormittag. Samstagnachmittag nutzte der Großteil der Gruppe dazu, die Altstadt von Izola zu erkunden. Nach der Einheit am Sonntag traten wir müde (vom Trainieren) aber zufrieden die Heimreise an.

Unterkunft und Verpflegung im Hotel Mirta war hervorragend. Danke auch an Hans-Jörg Zeiner von tennistotal.at für die perfekte Organisation.

Unsere Damen fahren heuer von 16. bis 19. Mai nach Porec – Bericht folgt.

Und hier noch ein paar Eindrücke …

(Gruppenfoto mit allen 16 Teilnehmern bei herrlichem Wetter.)
(Kulturausflug zur Altstadt von Izola.)
(Pascal getarnt vor der Plane.)
(Xandi mit voller Konzentration auf den Ball.)
(Gastspieler Günther war auch dabei.)
(Elias beim Aufschlag.)
(Mike)

hier geht’s zu weiteren Bildern.