Saisonabschluss Nachwuchs 2015

Wie jedes Jahr im September trafen sich Kinder, Trainer und Eltern am Tennisplatz, um gemeinsam die Saison zu beenden. Die Kids mussten zwei Mal einen Parcour bewältigen, wobei die schnellere Zeit gewertet wurde.

Dass der Einsatz auch noch zum Ende der Saison passt, zeigen die folgenden Fotos:

(Daniel Lamprecht sponserte die neuen T-Shirts für den Nachwuchs.)

(Lucy, Anna und Sophia)
(Jakob gibt Gas)
(Lenny beim Endspurt)
(Lucy zielt genau)
(Lukas unter den strengen Augen von Rene Kristler)
(Marcel beim Slalom)
(Pauli auf der Zielgeraden)
(Simon mit Blick für die Kamera)
(Sophia freut sich schon aufs Ziel)
(Yusuf auch beim Tennis mit vollem Einsatz)
(Sieger bei den „Jüngeren“: Sophia und Anna)
(Sieger bei den „Älteren“: Marcel, Laura und Sara)

Besonderer Dank gilt heuer Daniel Lamprecht, der die T-Shirts für unseren Nachwuchs gesponsort hat.

Weiters wollen wir auch dem Trainerteam um Gregor Obernosterer, Gernot Lesiak, Klaus Thurner, besonders aber Markus Klaus und Markus Trutschnig danken.

Somit geht eine erfolgreiche Saison 2015 zu Ende und wir freuen uns schon wieder auf den Trainingsbeginn im Frühjahr 2016.

Bernd und Conny Zerza stellten dankenswerterweise die Fotos zur Verfügung.