HST – Saisonabschluss mit Holzschläger-Turnier

Ausklang der heurigen Tennissaison mit dem traditionellen Holzschläger-Turnier.

Der diesjährige Saisonabschluss wurde wieder als Holzschläger-Turnier ausgetragen: 4 Teams zu je 5-6 Spieler:innen traten um den letzten Titel 2023 an. Gespielt wurde auf 2 gewonnene Champions Tiebreaks in den Kategorien: Herrendoppel, Damendoppel, Herreneinzel, Dameneinzel und Mixed Doppel. 

Das herrliche Wetter lud dazu ein, einmal ohne High-Tech Geräte die gelbe Filzkugel zu treffen, was sich nicht immer als leicht herausstellte. Am Ende konnte das Team Laura, Kerstin, Joschi, Lampi und Gernot den Gesamtsieg erringen. Den zweiten Platz belegten Silvia, Christine, Simon, Pascal und Gregor. Dritter wurden Conny, Lorena, Sara, Hermann, Christian (Seki) und Erik. Ganz knapp am Podest vorbei erreichte das Team Vroni, Mariette, Manfred, Bernd, Wolfi, Christian Niescher den vierten Platz.

Den restlichen Tag ließ man gemütlich bei Wienerschnitzel und Kartoffelsalat ausklingen.