Errichtung der Flutlichtanlage

Die Installation einer Flutlichtanlage am Trainingsplatz neben dem Hauptfeld war schon des längeren ein Projekt, das sich die Vereinsverantwortlichen des OSK als Ziel gesetzt hatten. Nach der Fertigstellung konnte die OSK-Arena damit weiter aufgewertet werden.

Unter der fachmännischen Leitung von Christian Webhofer und Martin Obernosterer wurde bereits im November 2010 mit den Grabungsarbeiten und dem Verlegen der Stromleitungen begonnen. Das Aufstellen der vier Masten erfolgte dann Anfang März 2011.

Bei der Finanzierung dieses Projektes wurde der OSK unterstützt vom Land Kärnten und dem Kärntner Fußballverband. Bedanken möchten wir uns auch noch bei der Marktgemeinde Kötschach-Mauthen und bei der Firma Kollmitzer – Erdbewegungen, die die für diese Arbeiten notwendigen Geräte zur Verfügung stellten.

(OSK-Obmann Harald Unterluggauer machte natürlich auch eine „Schicht“)
(Martin Obernosterer bei einem Kontrollgang)
(Sepp Niescher, nicht nur ein Spezialist wenn es um Holzfragen geht)

(da kommt Freude auf, wenn Seki Christian mit ungewohnten Geräten hantieren darf)
(zwei richtige „Schöpfer“)

(da hat ja jemand richtig Freude bei der Arbeit)
(auch während der Arbeit muss man immer top gestylt sein !!)
(fertig betonierter Schacht, in den dann der Masten gesetzt wurde)

(der erste Masten wird eingerichtet – alles unter strenger Aufsicht von Herbert W.)

(die einzelnen Masten sind 18 Meter lang – 2 m davon stecken in der Erde)

(pro Masten gibt es 2 Scheinwerfer, die von Martin und Jupi in luftiger Höhe montiert wurden)
(fachmännische Montage der Leuchtmittel in den Scheinwerfern)