Nächstes SpielSV Tristach – OSK Kötschach-Mauthen/28. April 2024, 15:00 Uhr

10 Jahre OSK-Homepage

Ein kleines Jubiläum gibt es auch heuer zu feiern, denn seit mittlerweile 10 Jahren gibt es nun schon die Homepage des OSK Kötschach-Mauthen. Die erste Version von www.koemau.at/osk ging im Sommer 2001 online. In der heutigen Zeit ist es fast schon normal, dass Firmen, Gemeinden, Vereine und auch Privatpersonen eine eigene Homepage ins Netz stellen. Damals war der OSK aber einer der ersten Amateurvereine in Kärnten, der sich im World Wide Web präsentierte.

Im Laufe der Jahre hat die Homepage auch das ein oder andere „Facelift“ bekommen und ist mittlerweile für alle Sektionen des Vereins zu einer Informationsplattform geworden (zu Beginn wurde ausschließlich über die Sektion Fußball, die die größte im Verein ist, berichtet). Besonders stolz ist man beim OSK auf die Aktualität der Homepage. Auch wenn es neben vielen schönen Erfolgen auch ein paar Tiefen gab, waren Fans, Freunde und alle anderen Interessierten stets am aktuellen Stand der Dinge beim OSK.

(Sektionsleiter Christian Webhofer und Webmaster Bernd Kristler sind natürlich auch ein wenig stolz auf dieses kleine Jubiläum)