Nächstes SpielSV Tristach – OSK Kötschach-Mauthen/28. April 2024, 15:00 Uhr

Neue Dressen für die U13 vom OSK Kötschach

Groß war die Freude der jungen Kicker als man zu Beginn der neuen Saison bei einem Testspiel  gegen die Mannschaft aus Kirchbach mit den neuen Dressen einlaufen konnte.

Gesponsert wurden die neuen Dressen vom Autohaus „drive Patterer“ in Hermagor und Kötschach. Diese galten quasi als Belohnung für eine gelungene abgelaufene Saison mit dem Gewinn der Meisterschaft in der Gruppe F-U12 A UPO.

In der Vorbereitungszeit für die neue Saison  wurden insgesamt zwei Testspiele absolviert. Das Spiel in Kirchbach konnte gewonnen werden, gegen die Mannschaft aus Irschen gab es eine 5:1 Niederlage.

Die diesjährige Meisterschaft startete bereits vergangenes Wochenende. Unsere Mannschaft bestritt das erste Spiel in Sillian und ging als 6:2 Sieger vom Platz. Das nächste Heimspiel findet am kommenden Sonntag, 5. Sept. um 16.00 in der OSK-Arena gegen St.Jakob/Def. statt.

Die Mannschaft mit den Betreuern Vicktoria Buchacher und Arnold Pfeifer bedankt sich beim Firmenchef Franz Gerhard Patterer für die tolle Unterstützung.