Nächstes SpielTSU Ainet – OSK Kötschach-Mauthen/20. April 2024, 15:00 Uhr

3-facher Fußballernachwuchs in der Winterpause

Gleich 3 OSK-Kicker konnten sich während der Winterpause über Nachwuchs freuen. Nach dem ersten Vorbereitungsspiel auf dem Kunstrasen in Tolmezzo gegen den SV Egg (1:2-Niederlage, OSK-Torschütze war Maxi Warmuth) überreichte Sektionsleiter Christian Webhofer den drei Jungvätern ein kleines Geschenk für die neuen Erdenbürger.

(Seki Christian Webhofer mit Mario Korenjak, Ivan Timeus und Mehmed Salibasic)

Den Anfang machte Mario Korenjak. Seine Frau Sonja brachte am 18. Dezember Sohn Felix zur Welt. Am 26. Jänner folgte dann Zoe, die Tochter von Ivan Timeus und dessen Freundin Marianna, und am 01. Februar komplettierte Melina, Tochter von Almadina und Mehmed Salibasic, das „Podest“.

Wir wünschen den neuen Erdenbürgern und deren Eltern natürlich alles Gute und vor allem viel Gesundheit.