Doppelturnier zu Pfingsten

Da zu Pfingsten keine Meisterschaft gespielt wurde, fanden sich fast alle Spieler der Rangliste zu einem Doppelturnier auf unserer Anlage bei der Aquarena ein. Die neun Paare wurden in zwei Gruppen eingeteilt. Es spielte jeder gegen jeden auf einen gewonnenen Satz (bei Punktegleichheit zählte das direkte Duell).

Die Gruppe A gewannen Paul Stampfer und Martin Marizzi aufgrund des direkten Duells gegenüber Markus Trutschnig und Michael Kofler.

(Markus Trutschnig, Mike Kofler, Matz Marizzi, Pauli Stampfer und Organisator Gernot Lesiak)

In der Gruppe B waren Wolfgang Trutschnig und Gernot Lesiak erfolgreich. Sie setzten sich knapp mit 9:8 gegen Markus Klaus und Gregor Obernosterer durch.

(Gregor Obernosterer, Markus Klaus, Wolfi Trutschnig, Gernot Lesiak)

Bedanken möchten wir uns bei Grillmeister Klausi Thurner und allen Damen, die für die ausgezeichneten Salate und Kuchen gesorgt haben.