#7 Markus Lamprecht hängt seine Schuhe an den Nagel

Gestern bestritt unsere #7 Markus Lamprecht, der nach dieser Saison seine Schuhe an den berühmten „Nagel“ hängt, sein letztes Heimspiel.

Vor dem Anpfiff zum letzten Heimspiel seiner Karriere in der OSK Arena wurde Markus Lamprecht vom Vorstand des OSK verabschiedet.

Markus ist seit 2001 OSK-Mitglied und lief seit 2004 für die Kampfmannschaft des OSK auf.

 

 

 

 

 

 

 

Markus gelangen in seinnen 372 KM-Spielen bzw. 18 Meisterschaften (1 davon Covid-19 bedingt annuliert) insgesamt 10 Tore, davon 5 in der 2.Klasse und 5 in der 1.Klasse.

Das erste Meisterschaftstor für die Kampfmannschaft erzielte er am 04.September 2010 beim 4:1 Heimsieg gegen Virgen (Handelfmeter), welchem er 7 weitere Tore per Strafstoß und auch 2 „normale“ Tore folgen ließ. Unter den 10 Toren sind sicher 2 besonders hervorzuheben – sein legendäres erstes „normales“ Tor (abgerissene Flanke – oder doch gewollt 😉 – gegen Oberdrauburg in der OSK-Arena) über das er immer noch berichtet als wäre es erst gestern passiert und sein Elfmetertor gegen Grafendorf, welches den Aufstieg in die 1.Klasse 2011 endgültig besiegelte.

Statistiken (Stand vor dem gestrigen Spiel, nur für Kampfmannschaft und nur Meisterschaft)

Spiele

gesamt

Min. gesamt Min./Spiel

%

gesamt

eingew. ausgew. Tore Rote Karten
372 27.972 75 72 52 78 10 7
In der 85. Spielminute erhob sich gestern die gesamte OSK Arena und applaudierte bei der Einwechslung von Markus Lamprecht.
Natürlich wurde nach dem Spiel nicht nur der Sieg gefeiert sondern auch unsere #7 Markus Lamprecht wurde von den Fans und Spielern gefeiert.

 

Abschließend wollen wir dem stets hilfsbereiten OSK-Verteidigernoch einmal DANKE sagen, aber er wird sicher auch in Zukunft noch des öfteren am OSK Gelände anzutreffen sein.